MTA / BTA / CTA als Mitarbeiter Customer Support (m/w)

DiaSorin Deutschland GmbH

Dietzenbach

Forschung / Entwicklung

Dietzenbach

MTA / BTA / CTA als Mitarbeiter Customer Support (m/w) DiaSorin Deutschland GmbH Dietzenbach Selbstständige Bearbeitung und Weiterverfolgung von Kundenreklamationen und Kundenanfragen; Telefonische Beratung unserer Kunden bei Anwendungsproblemen an Analysesystemen und beim Handling von Testansätzen.

Die -gruppe Mit Weltweit Mehr Als 1600 Mitarbeitern Ist Ein Forschendes Und Produzierendes Unternehmen Der Diagnostikbranche Mit Vertriebsorganisationen In Europa Nord- Mittel- Und Südamerika Asien Australien Und Afrika Wir Beschäftigen Uns Mit Dem Vertrieb Und Der Produktion Von Invitro Diagnostika Assays Und -systemen An Unserem Standort In Dietzenbach Einem Von Weltweit 6 Produktionsstandorten Der -gruppe Beschäftigen Wir 175 Mitarbeiter Im Innen- Und Außendienst Zu Unserem Produktangebot Gehören Im Schwerpunkt Chemilumineszenz-immunoassays (clia) Und Enzym-immunoassays (elisa) Die Zum Antikörper- / Antigen-nachweis Bei Tumor- Schilddrüsen- Stoffwechsel- Und Infektionserkrankungen Im Klinischen Labor Verwendung Finden Zur Durchführung Und Messung Dieser Immunoassays Werden Unsere Verschiedenen Automatisierten Laborsysteme Eingesetzt Mit Unseren Systemen Liaison ® Xl Als Modernster Random-access Analyzer Im Markt Zur Abarbeitung Von Chemilumineszenz-assays (clia) Mit Hohem Durchsatz Und Der Option Zur Anbindung An Laborautomatisationssysteme (las) Liaison ® Als Random-access Analyzer Zur Abarbeitung Von Chemilumineszenz-assays (clia) In Kürzeren Serien Eti-max 3000 Für Die Vollautomatisierte Abarbeitung Von Elisa-testen Mit Liaison ® Iam Zur Semiautomatischen Amplifikation Von Nukleinsäure In Kleinen Serien Decken Wir Den Bedarf An Automationslösungen Für Die Verschiedensten Routine- Und Spezialfragestellungen Unserer Kunden Ab Unser Kundenkreis Umfasst Im Wesentlichen Den Niedergelassenen Laborfacharzt Das Krankenhauslabor Und Universitäre Spezial- Und Routinelabore Zur Verstärkung Unseres Customer Support Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter/ Eine Mitarbeiterin Als Mta / Bta / Cta Als Mitarbeiter Customer Support (m/w) Vollzeit Zunächst Befristet Bis Zum 30092016 Als Elternzeitvertretung Hauptaufgaben: Selbstständige Bearbeitung Und Weiterverfolgung Von Kundenreklamationen Und Kundenanfragen Telefonische Beratung Unserer Kunden Bei Anwendungsproblemen An Analysesystemen Und Beim Handling Von Testansätzen Beratung Bzw Beantwortung Von Anfragen Zu Produkten Und Geräten Durchführung Von Testansätzen Im Rahmen Von Kundenreklamationen Mitarbeit Bei Projekten Anforderungen: Abgeschlossene Medizinisch-technische Ausbildung Laborerfahrung Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Clia- Und Elisa-testen Und Automaten Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Die Bereitschaft Sich In Die Technischen Einzelheiten Der Analysesysteme Einzuarbeiten Zusatzqualifikation Im Technischen Bereich Wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Gutes Technisches Und Analytisches Verständnis Und Starke Methodenkompetenz Im Lösen Von Problemen Treffen Von Entscheidungen Und Erstellen Von Berichten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aufgeschlossenheit Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Auch Im Internationalen Kontakt Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Erfahrung Mit Ms Office Und Vorzugsweise Lotus Notes Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Die Mitarbeit In Einem Qualifizierten Team Unser Wettbewerbsfähiges Gehalt Und Unsere Attraktiven Sozialleistungen Werden Sie Ansprechen Und überzeugen Medizitisch-Technischer Assistent Chemisch-Technischer Assistent Biologisch-Technischer Assistent Sachbearbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Medizintechniker MTA / BTA / CTA Als Mitarbeiter Customer Support (m/w) Selbstständige Bearbeitung Und Weiterverfolgung Von Kundenreklamationen Und Kundenanfragen Telefonische Beratung Unserer Kunden Bei Anwendungsproblemen An Analysesystemen Und Beim Handling Von Testansätzen Dietzenbach

Servicetechniker (m/w) Medizintechnik

Teamleiter (m/w) Produktion

Finanzbuchhalter (m/w) Reisekostenabrechnung

Referent Recruiting (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gaustadt)

Werkstudent/Praktikant (gn) SW-Entwicklung Drohnenabwehr
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)